Kosmetik & Makeup

 

Männersache

 

Deine Haut benötigt eine Tiefenreinigung und soll von unschönen Unterlagerungen befreit werden?

Dann ist unsere 45 minütige Reinigungsbehandlung genau das richtige für Dich. Lass dein Gesicht mit abgestimmten Naturprodukten, einer warmen Bedampfung und manueller Ausreinigung mit anschließender Beruhigungspackung wieder zum Strahlen bringen.

Dauer: 45 Minuten / Preis:  48,00 Euro

 

 

Zeit für dich

 

Du möchtest Dir endlich mal die Zeit für eine Gesichtsmaske nehmen? Oder du möchtest Abstand vom Alltagsstress, Dir und deiner Haut eine intensive Verwöhnbehandlung gönnen und so richtig entspannen?

Unsere Kosmetikbehandlung bietet Dir, mit viel Ruhe und Zeit, ein wirkstoffreiches und entspannendes Rundumverwöhnprogramm ganz nach deinen Bedürfnissen. Ausgewählte Naturprodukte, angepasst an deine Haut, sowie frisch angerührte Masken, sorgen für eine besonders strahlende und erholte Haut.

Dauer: 30 – 90 Minuten / Preis: 38,00 – 113,00 Euro

Solltest neu bei uns sein oder zum ersten Mal zur Kosmetik kommen, bitten wir dich vorab eine Beratung zu buchen. Da wir unsere Kosmetikhandlung individuell auf Dich abstimmen, ist das Besprechen des Behandlungsplans für uns sehr wichtig.

Dauer: 15 – 30 Minuten / Preis: 20,00 – 36,00 Euro

 

 

Detox

 

Hast Du schonmal was von Detox gehört? Nein? Wir erklären Dir was das ist.

Durch schlechte Ernährung, Stress und Umweltverschmutzung lagern sich Giftstoffe und Schlacken im Körper an. Diese sind unter anderem für Übersäuerung des Körpers, schlechten Stoffwechsel und unreine müde Haut verantwortlich. Detox bedeutet den Körper natürlich zu entgiften.

Wir unterstützend deinen Körper mit einem anregenden basischen Fußbad, einer kosmetischen Lymphdrainage und anschließender frisch angerührter Detox-Maske, sowie eines wohltuenden Kräutertees.

Dauer: 60 Minuten / Preis: 75,00 Euro

All unsere Behandlungen sind individuell anpassbar und für jede Person buchbar.

 

Des Weiteren bieten wir an:

      • Zupfen der Augenbrauen
      • Augenbrauen färben mit Henna
      • Wimpern färben
      • Haarentfernung mit Wachs

 

 

Make-up

 

Du möchtest für eine Party oder eine große Veranstaltung ein besonders glamouröses Make-up oder aber ein natürliches Make-up, welches Deine Haut zum Strahlen bringt und Deine schönste Seite hervorhebt?

Du möchtest für deine Hochzeit das perfekte Brautstyling?

Möchtest Du endlich mal wissen, wie Du Lidschatten ohne Flecken auftragen kannst oder ob ein Eyeliner für Dich eine gute Wahl wäre?

Unsere Make-up Artist und Friseurmeisterin Jenny bietet dir mit ihrem Label ‘JL Cosmetics’ wundervolle Stylings und entspannte Coachings. Alle Infos zu unseren Make-up-Leistungen findest du auf Jennys Homepage.